Projekte

Demnächst:

Lauf so schnell du kannst

Premiere 4. September 2020
Weitere Vorstellung 5. September 2020 
Performance, Vierte Welt Berlin

Eigentlich wollte ich zum Flughafen. Aber der Hauptbahnhof war die einzige Möglichkeit.
Ich fuhr mit der U-Bahn dorthin. Hätte ich den Bus genommen, wäre alles anders gekommen. Nun bin ich gelaufen. Vielleicht.
Ich musste zum Hauptbahnhof. Ich war sowieso schon zu spät. Meine Notizen waren ausartend. Leicht wird das nicht werden. Ich hatte keine Ahnung. War ich fremd? Dafür habe ich zu viel Angst vor Menschen. Oder sie vor mir? Ich hatte nur eine einzige Chance. Und die war eigentlich schon verstrichen. Plötzlich klingelte mein Telefon und ich wusste: Jetzt oder nie. Heute?

Eine erinnerungskulturelle MultitĂĽde mit 2/3 Perfomern* zu vergangenen und zukĂĽnftigen deutschen Traumata.
von und mit Elisa MĂĽller, Marcus Reinhardt und Vega Damm
Gefördert vom Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg

Premiere 4. September 2020 Vierte Welt Berlin
Weitere Vorstellung 5. September 2020